Frage von Alexia12345, 56

Schulkonferen wegen Urlaub?

Ich war mit meiner Besten Freundin im Urlaub und wir haben im Nachhinein erfahren das wir nicht durften da auch unsere gesamte klasse auf Klassenfahrt war. Jetzt soll eine Konferenz eingeleitet werden. Was wird da auf uns zukommen. Bitte keine dummen Antworten.

Antwort
von Kiboman, 30

ihr wart ja wohl keine 3 monate im urlaub.

von der klassen fahrt werdet ihr wohl gewusst haben?

und ohne schriftliche Erlaubnis plant man ja wohl keinen urlaub.

ich denke ihr wolltet weg und da waren euch die konsequenzen egal, nach dem motto is doch nicht so schlimm die klasse fährt ja selber weg.

jetzt müsst ihr aich die konsequenzen tragen.

was bei der konferenz rauskommt kann hier keiner wissen, aber das wirst du bestimmt noch erfahren.

Antwort
von Herpor, 21

Androhung der Entlassung oder Entlassung wegen unerlaubten Fernbleiben vom Unterricht.

Hätte es an meiner Schule gegeben, Und ich wäre sehr für eine Entlassung eingetreten.

Kommentar von Alexia12345 ,

Wir sind jetzt am ende des schuljahres und in der letzten klasse. Außerdem sind die Prüfungen rum. Die können uns nicht entlassen.

Kommentar von Herpor ,

Dann gratuliere ich dir zu deiner sozialen Einstellung.
Hoffentlich findest du einen Arbeitgeber, der so ehrliche, aufrichtige und pflichtbewusste Menschen wie dich überhaupt zu schätzen weiß!

Antwort
von Tarsia, 36

Was? Wer mitten in der Schulzeit in den Urlaub fährt hat doch selbst schuld, ist doch selbst erklärend, das man da nicht weg fährt?

Antwort
von flaglich, 24

Ersatzschule suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten