Frage von MISSJJ, 41

Könnt Ihr mir bei der Suche von Schulkomödien von 2013 - 2016 behilflich sein?

Ich suche Schulkomödien oder Schuldrama es muss halt was mit schule zutun haben egal ob persevere oder nicht z.b Hanni und Nanni 3 (schlechtes Beispiel aber sowas in der Richtung ) halt was mir Schule und am besten die in Jahre 2013-2016 kam können auch älter sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, 10

The Loved Ones
Crows Zero 1+2
Ai to Makoto
The DUFF
The Kings of Summer
Lesson of the Evil
Margos Spuren
Forrester gefunden
The Breakfast Club (am besten auf englisch gucken)
Schule
Superbad
Ferris macht blau
Paranoid Park
Elephant
Footloose
Donnie Darko
Ich glaub ich steh im Wald
It's a Boy Girl thing
Der CLub der toten Dichter
17 Again
Charlie Bartlett

Antwort
von LostHope1103, 26

Fack ju göhte 1+2

Kommentar von MISSJJ ,

Schon geguckt ☺️

Kommentar von LostHope1103 ,

lümmel von der ersten bank (älter)

Antwort
von JustAGiirl, 19

Doktorspiele .. ist zwar nicht unbedingt in der Schule aber ist lustig :)

Kommentar von MISSJJ ,

Schon geguckt danke 

Antwort
von tobiase01, 27

Fack ju Göhte!

Kommentar von MISSJJ ,

Schon geguckt aber Danke 

Antwort
von Kuhlmann26, 5

Gruß Matti

Antwort
von 1900minga, 4

Frau Müller muss weg wurde mich nicht genannt...

Antwort
von ChiikZ, 21

Deutsche Komödien? Wenn nicht dann eventuell das hier -> "Einfach zu haben", "American Pie", "Project X"

Kommentar von MISSJJ ,

Egal deutsch Oder Englisch ich kann beide Sprachen gut und danke