Frage von donaldduck14, 86

Schulkollegin ist gegen Ausländer?

Guten Morgen also: Meine Schulkollegin ist glaube ich gegen Ausländer, Sie ist Schweizer und es gibt ein Mädchen in unserer Klasse die aus Frankreich kommt und sie sagt: Sie hat es nicht Wert hier zu Leben Frankreich steckt mit ISIS unter einer Decke!!!. Oder gegen Türken ist sie auch extrem weil eine aus unserer Klasse dort kommt hasst sie sie total und sagt immer: Typisch Türken Diese * Irgendwann greife ich Türkei an diese Dre. Oder gegen mich ist sie auch weil ich nicht aus ihre Nation komme. Typisch Serbien immer nur am rumheulen Diese sch Idioten Schweiz eh bestes Land Ich hasse Serbien ist sicher ISIS und nicht Irak oder so. Also was kann man gegen sie tun und wieso macht sie das? lg donaldduck14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 49

Es bringt leider nichts, wenn du dich mit ihr über Rassismus streitest. Sprich mit deinem Lehrer und/oder dem Schulleiter darüber. Es darf nicht sein, dass sich Fremdenhass an eurer Schule einnistet. Die Schulleitung muß auf jeden Fall darüber informiert werden, damit Gegenmaßnahmen getroffen werden können.

Antwort
von WhoNose, 37

Wohnt ihr in der Schweiz? Ich fände es nämlich sehr ironisch, wenn ihr in Deutschland leben würdet. Dann hättest du auch was gegen sie in der Hand (abgesehen davon dass du mehr Niveau hast aber wer alle Ausländer schimpft und im Endeffekt selber eine wäre, hätte einen solchen Hinweis verdient)


Kommentar von donaldduck14 ,

Sie ist aus Deutschland und Schweiz und ein klein Wenig Kurde

Kommentar von WhoNose ,

Na dann ist sie auch nicht "reinrassig" 

Okay aber abgesehen davon was meiner Meinung nach ja doch deinem Niveau nicht entspricht wie ich gerade merke solltest du sie einfach ignorieren. Dieses Mädchen scheint Ausländer usw zu hassen als soll sie mit ihrer Einstellung auch merken dass sie alleine steht

Antwort
von lalilaaa, 42

Say no to Rassismus! Naja sag ihr mal wie du bzw. auch deine anderen Klassenkameraden das finden.

Antwort
von Kuestenflieger, 28

sie ist : schweizer ?  nicht schweizerin ?

es gibt grob drei mal schweiz : iltal. franz. deut .  alle reagieren anders. die mitschülerin nimmt sich nur wichtig .

Antwort
von HappyFairyTail, 22

Okay, dieses Mädchen hat absolut keine Ahnung und ist D*mm wie sch****. Sprich mit einem Lehrer oder Schulleiter darüber oder, du sagst mal ihrer Mom bescheid.

Antwort
von Oldbutgold38, 46

Schlag zurück.
Lass dir nichts von ihr einreden und wenn sie ein Kommentar abgibt lach und sag sie soll sich nicht Lächerlich machen. Frag ob sie wirklich Schweizerin ist, denn sowie sie sich verhält könnte sie glatt der NDP in Deutschland angehören.
Oder am besten geh zum Direktor oder frag andere Kollegen ob die das auch mitbekommen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten