Frage von britta2803, 18

schulklasse sackt ab seit wechsel der mathelehrerin. was kann man dagegen tun, sie erklärt so schlecht das keiner versteht was sie lehren will?

schulklasse sackt ab seit wechsel der mathelehrerin. was kann man dagegen tun, sie erklärt so schlecht das keiner versteht was sie lehren will ?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 18

Ich würde erstmal mit ihr darüber reden, am besten mit mehreren die dass so empfinden, sollte dass nicht helfen würde ich mich evtl. an eure/n Klassenlehrer/in oder der Schulleitung wenden.

Antwort
von Loveschocolate, 12

Bei uns auch gewesen,wenn ihr mal mit der (freundlich)! redet, dann ist sie vielleicht bereit was an sich zu ändern. Wenn nicht, kann man nur zum schulleiter gehen. Wenn der nich bereit is was zu ändern dann musst ihr damit leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten