Frage von SkyrimV, 44

Schulkamerad mag Tode mit nacktem Oberkörper mehr?

Hallo, ein Schulkamerad erfreut sich bei Film - und Videospieltoden bzw. Szenarien, in denen Figuren Qualen erleiden mehr, wenn sie es mit nackten Körperteilen, z.B. Bauchfrei, durchmachen. Egal ob männlich oder weiblich. Wird eine Person z.B. in einem Film von einem Feinf gequält und hat dabei viel an, macht es ihm nichts ais. Ist der Bauch frei oder der ganze Oberkörper, interessiert es ihn mehr. Wie soll er damit umgehen? Er hat Angst psychische Störungen zu bekommen.

Antwort
von Susanne464, 26

Also ich bin zwar schon über 40, aber ich habe drei große DVD Regale voll mit Horror, umso schlimmer umso schöner. Das kann ich auch schon zum Frühstück gucken, aber deswegen ist man nicht verrückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten