Frage von Michael99bra, 56

Schulkamerad gibt mein Geld nicht?

Hallo mein schulkamerad hat jeden geld geliehen und nicht zurückgegeben bis wir ein gespräch mit dem lehrer hatten doch er hat mir immernoch meine 40€ nicht gegeben:(

Antwort
von schleudermaxe, 29

... abschreiben soll er das, wenn er es nicht zurückbekommt, was er verliehen hat.

Kommentar von Michael99bra ,

abschreiben?

Antwort
von Mefista, 16

Sehe es einfach mal als Lehrgeld, weil man doch kein Geld verleiht, außer man ist Bank.  ;-)

Sei bisschen einsichtig und nimm es sportlich......  ;-))

Und beim nächsten Mal....  ;-)))

Antwort
von Rendric, 30

Dann führt nochmals ein Gespräch mit dem Lehrer.

Antwort
von lutsches99, 25

sag deinen Eltern, dass sie mit seinen Eltern reden sollen

Antwort
von lilli1209, 13

ruf seine eltern an, oder noc besser, lass deine eltern beiden seinen arufen. Die werden das klären

Antwort
von Snaaz, 24

geh mal zu dem lieben nach haus..

Kommentar von Michael99bra ,

seine eltern hassen mich

Kommentar von RobinsWelt ,

Weil das eine Assi Familie ist

Kommentar von Snaaz ,

Hat nichts damit zu tun,geh einfach oder sich bei der Polizei melden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten