Frage von sKaterGirl96 13.07.2011

Schuljahr 2011/2012: ende 1. Halbjahr?

  • Antwort von LilliSpain 13.07.2011

    Hm,Endet es nicht meistens Anfang Februar also so erste Woche? Für welches Stipendium willst du dich denn bewerben? Weil es eigentlich bei den meisten Stipendien nicht so sehr auf deine Noten sondern auf dich selbst ankommst. Oder willst du dich bei nur einem Stipendium bewerben wo man einen gewissen Schnitt braucht? Und wenn du im August 12 gehen willst bist du ja ein 12/13er, und da läuft die Auswahl wer ein Stipendium bekommt und wer nicht ja schon längst. Du kannst dich soweit ich weiß nur noch beim PPP bewerben, was aber auch nur mehr bis Anfang September möglich ist.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!