Frage von GwendolynMary, 24

Schulische Laufbahn im Bundeswehr Bewerbungsbogen?

Hey, ich muss morgen meine Bewerbung bei der Bundeswehr abgeben. Ich bewerbe mich nämlich für Oktober 2017, weil ich im selben Jahr mein Abitur schon erreicht haben müsste. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich im Bewerbungsbogen Klasse 5-12 schon angeben soll, weil ich ja erst in der 11 bin. Wisst ihr da vielleicht mehr? Außerdem habe ich leider kein Schwimmabzeichen, kann aber trotzdem schwimmen. Kann ich mich dort also auch als Schwimmer eintragen? Nicht das die denken, ich könnte nicht schwimmen :x

Antwort
von cireball, 11

Ist dort ein freies Feld im Bewerbungsbogen oder kannst du nur ankreuzen?

Natürlich musst du ab Klasse 5 angeben. Und dass du jetzt in Klasse 11 bist und voraussichtlich im Juni 2017 die Schule mit dem Erhalt des Abiturs beendest.

Wollen du wissen ob du "Schwimmer" bist oder fragen sie nach Abzeichen? Wenn du schwimmen kannst: ankreuzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community