gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schulische Ausbildung zur Erzieherin--wie sieht es aus mit dem Geld?

gefragt von sassixs am 29.03.2009 um 22:23 Uhr

Hallo, und zwar beginnt im August meine Ausbildung zur Erzieherin und ich würde evtl 192 Euro Bafög bekommen. Davon kann doch niemand leben, kann man dazu Hartz IV beantragen? Oder Sonst irgendwas? Muss ich denn überhaupt Bafög beantragen?Denn wenn man Hartz IV beantragt wird einem das doch sowieso abgezogen... Wäre Super wenn jemand etwas darüber weiß...

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21988)
Ausbildung (5201)