Frage von Poopoowoman, 13

Schulische Ausbildung Urlaub?

Schönen guten Abend ! Ich habe eine Frage ich stecke gerade in der Ausbildung als sozialassistentin und wir haben bald herbsferien. Mein Vater hat einen Urlaub in Amerika gebucht der leider zwei Tage vor den richtigen Ferien beginnt und zwei Tage nach Ende der Ferien aufhört. Nun bin ich in diesen Tagen eigentlich im Kindergarten tätig. Gibt es eine Möglichkeit diese 4 Fehltage zu vermeiden ? Danke im Vorraus Marcella

Antwort
von Magnolia1010, 7

Guten Morgen,

leider nicht, du müsstest dich da krank schreiben lassen, was aber komisch käme, direkt am Anfang und am Ende der Ferien jeweils 2 Tage krank zu sein... Ich würde das auf jeden Fall nicht machen, das kommt total blöd und jeder würde wissen, dass du deine Ferien nur verlängern willst!

Für einen Urlaub stellen sie dich diese 4 Tage auf jeden Fall nicht frei :-(

Liebe Grüße!
Magnolia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten