Frage von IndreR, 11

SCHULISCHE Ausbildung als Sozialassitentin?

Hallo, ich wollte mal Fragen ob die schulische Ausbildung zur Sozialassitentin + Fachabi schwer ist? Habe die Mittlere Reife mit 3,0 ist das ein guten Durchnitt für die Aufnahme??

Antwort
von Carlystern, 11

Das ist ein normaler Abschluss. Ich habe 3, 1 ind fange ab nächstes Jahr eine teilzeit Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin an. Wie es mim souialassistenz Ausbildung aussieht entzieht sich meiner Kenntnis. Doch leicht ist es auf keinen Fall. Dann noch ohne Geld

Kommentar von IndreR ,

ich möchte danach auch Erzieherin machen, aus welchem Bundesland kommst du? denn nur mit Mittlere Reife könnte ich den Erzieher nicht machen.

Kommentar von Carlystern ,

Hessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community