Frage von Mert06, 30

Schuliische probleme?

Ich bin zur Zeit in der 12 klasse und werde nicht versetzt,da ist seit 2 Wochen weiß welche Noten ich gekriegt hätte. Nun ich bin während diesen 2 Wochen (waren nur 8 Tage 2 davon war schulfrei) nicht in die Schule gegangen weil meine Motivation auf Null war.nun meint ein Klassenkamerad dass mein Klassenlehrer der Klasse gesagt hätte dass ich wiederholen werde und er davon Bescheid weiß,obwohl ich ihn nichts gesagt habe,da ich diese 8 Tage nicht dort war.Nun meine Frage wenn man nicht versetzt wird,kommt man automatisch in die neue Klasse und muss ich sowas wie ein Antrag stellen oder im Sekretariat Bescheid sagen? Von der Schule habe ich mich ja nicht abgemeldet oder so in der Art

Eventuell Leute die das selbe durch machen mussten,wie war es bei euch?

Lg

Antwort
von Herzidiotin, 7

Antrag muss gestellt werden. Kannst du bei der Schulleitung abgeben. Informiere dich doch direkt dort oder bei deinem Lehrer.

Antwort
von phil1234567, 3

Also ich musste ins Sekretariat gehen und dort eine Anmeldung abholen. Ist kein großes Ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten