Frage von Be4tZzz, 90

Schulhof unten Ohne?

INa unsere Schule ist es brauch wenn einer eine jogging Hose an hat diese runterzuziehen....Aber leider hab ich bei der Person die Unterhose mit runter gezogen mitten im der hofpause.... Hab auch ein Tadel bekommen und hab mich bereits entschuldigt aber welchen rechtlichen folgen könnte das habenich Aber er selbst ist mit kriminellen Machenschaften verwickelt also wenn mir das vielleicht was nützen würde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 58

Ich würde mir da keine Sorgen machen, wenn die Polizei und das Gericht wegen jede jugendlichen Dummheit ermitteln würde, dann kommt man bei richtigen Verbrechern und Straftätern nicht mehr mit der Arbeit hinterher.

Kommentar von Be4tZzz ,

Vielen Dank 😊

Antwort
von Dovahkiin11, 34

Nimm das als Anlass, damit aufzuhören. Wenn man sowas schon macht, dann in geschlossener Runde und nicht in der Öffentlichkeit. Rein theoretisch könntest du wahrscheinlich u.a. wegen Nötigung angezeigt werden. Dass er sich selbst daneben benimmt, spielt in dem Zusammenhang keine Rolle. Die Polizei hat nur wahrscheinlich Besseres zu tun und würde sich selbst dann nicht lange mit dem Fall befassen. Solltest du aber als geistig und körperlich Erwachsener wieder auf die Idee kommen, wirst du es ziemlich schnell bereuen.

Kommentar von Be4tZzz ,

Ja ich distanziere mich auch jetz wieder vom meinen Freunden ^^ die nur auf Hänseln und alles aus sind.... Geh jetz wieder zu meinem alten Freunden ^^

Antwort
von RoentgenXRay, 23

Kommen echt welche in Jogginghose zur Schule? Dann haben sie es verdient ^^

Kommentar von Be4tZzz ,

Naja is mir auch passiert das da mal mein Gesäß rausgesucht hab aber seitdem nur noch Jeans^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community