Frage von Hyperbeasted123, 63

Schulhausaufgaben weiß die jemand?

Habe eine Aufgabe versteht die jemand also ist ein Rätsel

Voller Stolz tu ich hier stehn, bei Wind und Wetter werd ich nicht gehn. Viele Menschen sehen mich Tag für Tag, doch beachten will mich keiner arg. Im Sommer kommen viele zu mir, doch im Winter wenn ich nichtsmehr trag kommt mir kaum einer nah.

Komme nicht drauf

Antwort
von vomox, 16

Kein Apfelbaum die kann man doch erst im Herbst pflücken 

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 25

Du kannst mir nicht weismachen, dass ihr seit Wochen nur komische Rätselsprüche als Hausaufgabe habt.
Ist dir langweilig?

Kommentar von Hyperbeasted123 ,

Ehm wie gesagt unsere Schule hat zurzeit eine AG und die veranstalten zurzeit ein Projekt mit Rätseln die wir lösen müssen

Kommentar von adabei ,

Okay.

Kommentar von adabei ,

Hier noch mehr für die Rätselfreunde:

http://www.gottiswelt.de/maerchen/raetsel.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community