gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schulgesetz?!?

gefragt von gazelle1990 am 30.11.2008 um 20:39 Uhr

hallo alle zusammen, also folgendes

letzte woche habe ich die englischschularbeit versäumt da ich krank war, nun ist morgen die erste englisch stunde nach der schularbeit. da ich aber morgen schon einen anderen test habe, ist nun die frage ob ich die schularbeit nach dem gesetz nach schreiben muss oder nicht? ich würde lieber morgen einen anderen termin ausmachen.

ich werde zuerst einmal den lehrer höflich bitten um eine verlegung der schularbeit, stellt er aber auf stur dann würde ich gern wissen, ob es wirklich meine pflicht ist die SA zu schreibn?!

danke für eure antworten im vorhinein

mfg christoph

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (20992)
Gesetz (2012)