Frage von MineGlocke, 42

Schulgelände verlassen Eintrag ?

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar: Meine Freunde und ich wurden dabei erwischt wie wir das Schulgelände verlassen haben... Die Lehrerin meinte "Macht euch noch ein schönes Wochenende" sie meinte damit, dass sie danach ein Eintrag ins Hausaufgaben Heft machen wird. Nun mein Problem bzw. Frage: Was soll ich tun? Ich habe keine Lust auf Diskussionen Zuhause. Ich weiss halt nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll, oder wie die reagieren werden.

Danke im voraus :)

Antwort
von BesseresDu, 22

Sag einfach ihr seit rumgerannt und du hast dann nicht gemerkt das du das Schulgelände verlassen hast oder sag einer deiner Freunde hatte schon aus und du wolltest ihn begleiten

Antwort
von Kingi1337, 29

Ist doch nur nachsitzen ? Was ist daran so schlimm außer das es deine Zeit plündert.

Kommentar von MineGlocke ,

Sie meinte ja dass sie das ins Heft einträgt, was unterschrieben werden muss.

Kommentar von Kingi1337 ,

Ja und?

Kommentar von MineGlocke ,

Ich weiss halt nicht wie meine Eltern reagieren

Kommentar von Kingi1337 ,

Was sollten sie sagen? Ist ja deine Strafe die du absitzen musst.

Kommentar von MineGlocke ,

Ja stimmt. Danke :) Dürfte ich vllt deine NR haben? Könntenn dann weiter schreiben :D

Kommentar von Kingi1337 ,

Schreib du deine

Kommentar von MineGlocke ,

Sehen dann die anderen

Kommentar von Kingi1337 ,

Ebenso bei mir

Antwort
von Lenaasker97, 21

Sag dass ihr alle ganz heftigen durchfall hattet und deswegen schleunigst nach hause wolltet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten