Frage von Dodddl, 63

Schulfreundin mit der ich sonst sehr herzlich und so schreibe schreibt knapp und ohne smileys ist sie sauer auf mich?

Wir hatten keinen Streit hnd ich habe ihr nichts getan zuvor haben wir immer mit Herzen und so geschrieben jetzt antwortet sie auf lange Texte mit ok und ja nein blabla was könnte los sein

Antwort
von Caballero14, 18

Ich kann nur von freunden und mir reden... wenn es einem nicht gut ging hat man immer ohne smileys geschrieben...
Vlt hat sie aber auch einfach keine zeit oder sie hat kein bock auf smileys -gibt ja viele die "anti-smiley" sind- oooder sie findet es mittlerweile einfach kitschig immer Herzen zu schicken

Am besten du fragst sie mal(persönlich!!)

Viel Erfolg :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 4

Es kommen hier durchaus auch verschiedene Ursachen für diese Veränderung im Schreibverhalten von diesem Mädchen in Frage und die sind allerdings alle rein spekulativer Natur und das bringt dich letztendlich auch nicht weiter. Derweil Du dir aber sicher bist, das zwischen euch beiden nichts negatives vorgefallen ist, so sollte zumindest die Option das deine Schulfreundin sauer auf dich sein könnte, von vorneherein ausscheiden. So wird dir halt auch nichts anderes übrig bleiben, als dir die Sache noch ein Weilchen anschauen und wenn sich nichts ändern wird, dann kannst Du deine Schulfreundin auch mal ohne ihr Vorwürfe zu machen gezielt darauf ansprechen.

Antwort
von CuteGirl01, 31

Wieso sollte sie wütend sein? Klar es kommt schnell zu irgendwelchen Streitigkeiten auf WhatsApp aber wenn du sagst dass ihr keinen Streit habt ist sie viellleicht nur im Stress und kann nocht so viel schreiben. Oder soe hat rinfach nur keine Zeit.

Nach dir keine Sorgen und noch ein Tipp: Mecker sie deswegen nicht N sonst eskaliert die Situation.

Deine Melina

Antwort
von MyLittlePrinces, 34

Naja vielleicht hat sie einfach keine Zeit? (;

Antwort
von User1952, 20

Frage sie was los ist. Am Besten wäre es wenn du dich mit ihr triffst. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community