Frage von tiffy95, 66

Schulfreunde treffen?

Hey,

seit 2 Jahren bin ich nicht mehr in der Schule und hatte seitdem nicht viel Zeit bzw. beruflich viel zu tun. Jetzt würde ich gerne alte Schulfreunde wiedertreffen, hab aber keine Ahnung was man machen könnte. Kaffee, oder Bier trinken und Spazierengehen ist irgendwie wenig und wirkt doch auch langweilig.

Antwort
von cookie661, 45

Ihr werdet euch viel zu erzählen haben, schätze ich. Von daher ist Spazieren gehen oder zusammen was trinken doch gar nicht mal schlecht!

Antwort
von beangato, 21

Wir haben uns einfach in einer Gaststätte zusammengesetzt, was getrunken und gegessen und viel gequatscht.

Antwort
von knox21, 30

Ihr könnt auch ne Bowlingbahn mieten.

Antwort
von conzalesspeedy, 14

In einem ruhigen Lokal Essen gehen.

Oder wenn es nicht so viele sind nach Hause einladen,Kleines Büffee anbieten,etwas trinken und in Ruhe plaudern. Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community