Frage von bubben, 249

Schulfreund fasst sich dauernd an seinen Penis?

Immer wenn ich etwas mit meinem schulfreund ausmache macht fasst er sich jede minute an seinen penis und fummelt daran herum und wo wir ins schwimmbad gegangen sind und dann in der sammel umkleide waren hab ich gesehen das er beschnitten ist hat das damit was zutun dass er sich immer am penis herummacht Ich bin auch beschnitten mache das aber nicht so oft wie er.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von H2Onrw, 72

Das könnte daran liegen, dass er ungeeignete Unterhosen trägt. Gerade bei Beschnittenen sollte die empfindliche Eichel keiner unnötigen Reibung ausgesetzt werden.

Es ist empfehlenswert nur gute eng anliegende Unterhosen zu tragen. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium (das ist der flache Halbbeutel vorne mit dem doppelten Stoff) untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden oder unnötig zu scheuern.

Der Penis sollte dann nach oben ins Suspensorium (Richtung Bauchnabel) gelegt werden. Das hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat.

Die Penislage nach oben hat auch den Vorteil, dass die beiden Bänder ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht . Die beiden Bänder, halten den Penis am Schambein fest und bestimmen den Erektionswinkel. 

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Dies könnte die Ursache für das häufige richtig legen des Penis von Hand sein. Sie eigentlich eher nur für unbeschnittene Männer mit Micropenis brauchbar. 

Antwort
von Unterhosen96, 99

Das wird er dir nur selber sagen, wieso er das immer macht... Eine mögliche Erklärung ist, dass sein Penis in der Hose immer verrutscht und er ihn wieder zurückrücken muss. Dann könntest du ihm mal empfehlen andere Unterhose zu testen oder eine andere Größe zu nehmen...Vllt. juckt es ihn aber auch nur ab und zu....wer weiß das schon außer er selbst...

Antwort
von BBTritt, 135

Manche Jungs machen das. Die Gründe sind verschieden, manche zählen nach, ob noch alles da ist, andere richten die Teile in der engen Hose, ...

Antwort
von andreasjurasek1, 89

Macht bei mir in der Arbeit auch immer einer wahrscheinlich juckt es ihm da

Antwort
von beangato, 87

Fragihn doch mal, obs ihn da juckt.

Manche Jungs (und Männer) machen das nur aus Angabe.

Antwort
von Hardware02, 77

Nein. Der Grund ist, dass dein Freund sich nicht benehmen kann. Du solltest den Kontakt abbrechen.

Antwort
von Hochstapler68, 81

Dem Armen Kerl juckt vielleicht die Säbelspitze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten