Frage von HNZombie, 33

Schulfremdenprüfung wie lernen?

Ich würde gerne meinen realschulabschluss mit einer schulfremdenprüfung machen. jedoch weiß ich nicht wie und wo ich die Richtigen bücher zum lernen bekomme.

woher weiß ich was ich lernen muss? und welche bücher ich brauch?

Danke

Antwort
von Fairy21, 14

Schau mal hier rein, da werden die Fächer genannt. 

Google: Schulfremdenprüfung Realschule

lernzentrum-killersberg.de

Gut sind die Bücher von "Stark."

Google: Prüfungsbücher Stark

Google/Bilder: Prüfungsbücher Stark

Google: Mathe Realschule

schlaukopf.de

Google: Englisch Realschule

ego4u.de

Google: Deutsch Realschule

Google/Videos: Mathe Realschule

Google/Videos: Mathematik Realschule

Google/Videos: Englisch Realschule

Kommentar von HNZombie ,

https://www.buhv.de/pauker-lernhilfen/prufungsvorbereitung/abschluss-2017-realsc... würde das gehen um für die prüfung zu lernen? oder ist das zu wenig?? 

Antwort
von Fairy21, 15

Habe mir den Link angeschaut.

Das würde auch gehen, denke   ich mir, kann dir aber leider nicht sagen, ob es zu wenig ist oder nicht. 

Kommentar von HNZombie ,

mit der version für den hauptschulabschluss habe ich 2015 mit 1,6 bestanden :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten