Frage von 420blazeItfegit, 58

Schulfremde personen?

In unserer schule gab es in letzter zeit ziemlich viele schulfremde personen, die wertgegenstände geklaut haben, was kann man dagegen machen, außer kameras anbringen?

Antwort
von Sunnycat, 26

Die Schule abschließen, nur zu den Schulanfangs/Endzeiten und Pausen öffen und Kontrolle am Eingang machen...

Antwort
von Hannybunny95, 17

Räume abschließen, wenig Wertsachen mitnehmen und diese immer bei sich tragen. Sollte aber eigentlich immer so sein

Antwort
von BellaBoo, 20

Die lehrer können sie des Geländes verweisen und Hausverbot geben. Halten sie sich nicht daran, dann holt man die Polizei.

Antwort
von MisterRobot, 34

An den Ein/Aus Gängen Lehrer hinstellen. Ich würd doch wohl mal gucken wer auf's Schulgelände darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten