Frage von enterament, 17

Schulfrei wegen Wallfahrt?

Hallo, Meine Frage ist ob ich Schulfrei bekomme wenn ich aus Glaubensgründen an einer Wallfahrt zum Pater Pio mitmache (geht 4 Tage)? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emmaa00, 13

Ich denke ja. Kommt natürlich auf den Direktor an. Deine Eltern sollen das mit dem Glauben und Religion einfach betonen :) Wurde aus verschiedenen Gründen schon für mehrere Tage befreit :D

Antwort
von RasThavas, 8

Hängt an deiner Schule, die entscheidet das. Aber in dem Fall sollte das möglich sein

Antwort
von Turnupppgurl, 17

Musst du mit deinem Direktor abklären, müsste aber eigentlich klar gehen.