Frage von Nadien1987, 35

Schulfest Mutter krank?

Mein Sohn hat heute Abschlussfest Beginn 18:00.
Ich wachte gestern morgen mit furchtbaren Ohrenschmerzen auf. Bin zur HNO -Mittelohrentzündung!
Bekam Antibiotika und Schmerztabletten.
Heute morgen war alles weg. Um ca. 11:00 ging es los aber diesmal das linke Ohr. Ich habe höllisch Schmerzen. Das zieht mir bis in die Zähne. Mein Ohr blubbert und zischt und es kommt Flüssigkeit heraus. Mein Sohn muss wohl alleine gehen. Mein Mann hat Spätschicht und sonst ist keiner da. Wird bestimmt nen tollen Eindruck machen :-( tut mir ja auch sehr leid. Soll ich dem Lehrer was schreiben?

Antwort
von peterwuschel, 18

Wären ein paar klärende Zeilen nicht schlecht ,

damit er informiert ist , weswegen Du nicht daran teilnehmen kannst ,

um Vermutungen vorzubeugen...

Dir wünsche ich gute Besserung....VG pw

Kommentar von Negreira ,

Was denn für Vermutungen? Natürlich kannst Du dem Lehrer ein paar Zeilen schreiben, aber im Grunde geht ihn die Ursache Deines Fernbleibens nichts an. Ich kann mir eigentlich wenige Eltern vorstellen, die freiwillig auf so ein Fest verzichten.

Als meine Tochter ihre Abschlußfeier hatte, lag ich im Krankenhaus, als sie ihre Staatsexamensfeier hatte, lag ich im Krankenhaus...... Du bist also nicht die Einzige, der es so geht.

Dir gute Besserung und alles Gute für den Sohnemann.

Kommentar von peterwuschel ,

Na ja....Mit Vermutungen war gemeint , dass es nicht so

aussieht , als hätte sie keine Lust auf die Veranstaltung....

pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community