Schulfahrkarte in den Ferien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei uns in Niedersachsen steht das auf der Karte hast du schon mal drauf geguckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XenoLeL
26.01.2016, 20:22

Ja klar steht aber nichts brauchbares drauf

0

Das hängt davon ab, um was für eine Fahrkarte (von welchem Verkehrsverbund) es sich genau handelt und welche Tarifbestimmungen dafür gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei den von der schule gestellten bin ich mir nicht sicher. bei uns (busfahrkarte) hieß es glaub ich immer in den ferien nicht. allerdings haben wir dann immer gesagt wir solen zu ner schulveranstaltung dann gings ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Karte in der zeit gültig ist ja .. und ob sie gültig ist steht auf der Karte .

Solltest du eine e-card haben gehe an einen Automat und lese die Karte ein .. dort steht dann wie lang sie noch gültig ist ;)

LG ✌🐢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
26.01.2016, 20:21

Zumindest war es bei mir so .. wir konnten diese auch auf eine ferienkarte erweitern was den Kino Schwimmbad Museums Besuchs sehr viel billiger gemacht hat.. . kann ich nur empfehlen

0