Schulfach: Musik Frage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind verschiedene Tonarten also z.B a-mol (klingt meist düsterer) fängt bei a an und endet beim nächsten a. dur (ist eine etwas hellere Tonart)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Klang ist, wenn du die 3 Töne gleichzeitig spielst. Also brim klavier dann 3 tasten drückst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal das Video an oder gib die Frage mal bei Google ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knampf229
18.04.2016, 14:22

Ich brauche die namen wie ich mir das merke den klang brauche ich nicht aber danke trozdem

0

Frag doch den Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lernt man doch in der 6.Klasse?

(Ich zumindest)

Sag doch der Lehrer/ dem Lehrer, dass du das noch nicht kennst  und such sie dir aus dem Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knampf229
18.04.2016, 14:20

kann sein das man ihn der 6 das lernt es kommt halt jetzt iohn der 7 dran(das können aber nicht viele)

1

Was möchtest Du wissen?