Frage von sarah29092000, 49

Was soll ich tun, wenn in der Schule etwas über mich rumerzählt wird?

Ich habe echt stress in der schule ich war am montag mit ner freundin draussen un meine freundin hat mich so zum lachen gebracht das ich bissel eingepisst habe un die freundin erzählt das jetz rum in der schule ich sage immer nein aber denn hat sie zu mir gesagt sie hat nen beweis?! Was tun???

Antwort
von Wumpratte, 29

Akzeptieren und über sich selbst lustig machen. Damit kommen die meisten nicht klar. Dann ist die Sache auch schneller aus der Welt, als wenn du versucht es die ganze Zeit abzustreiten.

Und wenn es deine Freundin ist kannst du sie doch im vertrauen bitten damit aufzuhören.

Kommentar von sarah29092000 ,

Ich weiß nich die machen sich alle lustig

Kommentar von Wumpratte ,

Wie gesagt, dann mach dich auch über dich lustig und zieh die Situation ins lächerliche. Z.B. "Oh man ich weiß auch nicht. Der Witz/Geschichte war eifnach zu Lustig, ich kam garnicht klar"

Kommentar von sarah29092000 ,

Hm

Kommentar von sarah29092000 ,

Aber jetz hab ich ja gesagt das ich nich gemacht habe

Kommentar von Wumpratte ,

Du kannst auch versuchen eine weitere Woche abzuwarten.

Kommentar von sarah29092000 ,

Ich versuche das wir uns wieder vertragen

Antwort
von Wombardo, 23

Mach dich nicht angreifbar und lache über die Situation. Ist sicherlich mehreren Leuten schon passiert und die finden das evtl sogar cool, wenn du damit offen umgehst...nebenbei überlegst du dir dann noch eine kleine Rache für deine "Freundin" ;)

Kommentar von sarah29092000 ,

Danke

Kommentar von sarah29092000 ,

Aber ich hab ja schon gelogen sogar nen lehrer weils mir peinlich is

Antwort
von kaninchenherz04, 34

Ist nicht schlimm, passiert jedem mal, kopf hoch :)

Kommentar von sarah29092000 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten