Schule?Stress?Lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du dich jetzt nicht mehr konzentrieren kannst, würd ich das jetzt lassen und morgen machen. Ansonsten finde ich in Mathe immer am effektievsten, wenn man einfach nochmal Aufgaben macht. Wenns um irgendwelche Formeln oder Wörter geht, die man sich nicht merken kann, hilft es bei mir oft, wenn ich sie mir auf die Hand schreibe. Nicht als Spicker für die Arbeit, sondern damit ich es in den Tagen davor immer wieder sehe und dann kann ichs mir merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten 1000 mal in den unterschiedlichsten versionen anwenden irgendwann kannst du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nur um Formeln die kriegste mit üben rein. Tägliches üben und der Rest macht der Taschenrechner ;) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole0114
30.01.2016, 20:31

Gerne ;)

0

Zuerst solltest du einmal erklären, was du unter Stress verstehst. Und wenn es tatsächlich Stress ist, dann musst du einmal die Stressoren benennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung