Schuleschwänzen für Gamescom?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krankschreiben lassen und fertig, kann dein Rektor nichts gegen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum geht das nicht mehr? Lass dir einfach ne Entschuldigung von deinen Eltern schreiben (die sind ja einverstanden wenn ich das richtig Versanden habe?)

Ich weiß nicht in welcher klasse du bist und welchen Abschluss di anstrebt aber wenn du in der 9. Oder 10. Bist, dann solltest du auf jeden Fall keine unenzschuldigten fehlte haben, da diese Zeugnisse am meisten gesagt sind. Außer du machst dein Abi aber auch da sind eigentlich alle Zeugnisse ab der 10. Relevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
01.06.2016, 01:37

Er spricht von Berufsschule und Lehrmeisters.

Es geht wohl um eine Ausbildung.

1

Bist du schon 18? Wenn ja schreib dir selber ne Entschuldigung, wenn nein frag deine Eltern, die werden das sicher verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Screammind
01.06.2016, 00:27

Ja bin ich und meine Eltern haben auch nix dagegen, ja aber ich kann doch in eine Entschuldigung nicht reinschreiben dass ich in die Ferien gehe? 

0
Kommentar von ParstiYT
01.06.2016, 00:33

Haha nein, du schreibst natürlich rein das du leider an einer äußerst Ansteckenden Magen-Darm-Grippe erkrankt bist oder so. Wenn du keine Attestpflicht hast kann dir niemand auf der Welt ans Bein pissen :)

0

Was möchtest Du wissen?