Frage von Larslumer, 94

Schule,recht?

Hey, ich muss am Montag gegen meine Lehrerin Argumentieren und bräuchte dafür ein paar Paragraphen
1: behalten von Eigentum des Schülers länger als 2 Wochen
2: 6 geben wegen HA abschreiben vom lösungsheft.
Ich hoffe das ihr ein Par Paragraphen kennt.
Grüße

Antwort
von Zumverzweifeln, 20

zu 2) wenn jemand nicht die Hausaufgaben selber macht, sondern irgendwo abschreibt, dann beweist er damit, dass er absolut nichts gelernt hat - das kann der Lehrer durchaus mit einer 6 (für eine verweigerte Leistung) benoten . 

Zensuren anzufechten klappt selten bis nie! 

Antwort
von DGsuchRat, 39

Dann berate dich als Klassensprecher mal mit deinen Mitschülern.

Kommentar von Larslumer ,

Ja hab ich erwähnt das meine Klasse Stroh doof ist

Kommentar von user8787 ,

Sollte ein Klassensprecher nicht pro statt kontra agieren, schließlich machst du den Job freiwillig....

Jeder "Boss" ist nur so gut wie sein Team....😏

Kommentar von thomsue ,

👍

Antwort
von skilsor, 36

Bundesland? Unter welchen Umständen wurde der Gegenstand eingezogen? Hier spielt die Verhältnismäßigkeit eine sehr wichtige Rolle.

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Schule, 44

Hättest du wohl lieber nicht machen sollen.

LG Willibergi

Kommentar von Larslumer ,

Hab ich ja nicht bin Klassensprecher

Kommentar von Larslumer ,

Muss also für Klasse

Kommentar von thomsue ,

Musst du gar nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community