Frage von xXWonderlandxX, 34

Schule,mathe,chemie noten problem notenschluss?

hallo liebe comunity :) ich habe ein Probmem in der schule undzwar diesen freitag ist bei uns notenschluss das heißt die zeugnise werden fertig gemacht und ich stehe in mathe genau 4,0 wir haben letzte woche aber einen test geschrieben worin ich eine 6 habe ich weiß nicht kann ich durch die 6 jetzt 4,5 stehen ? tests sind bei uns 70% ich mache mir so krass sorgen das ich jetzt 4,5 stehe dan das nächste problem chemie ich stehe in chemie 3,7 haben gestern eine klassenarbeit geschrieben in der ich eine 6 habe klassenarbeiten zählen nur 30% kann ich jetzt von 3,7 auf 4,5 rutschen mit der klassenarbeit 6? ich mache mir so sorgen das ich in mathe jetzt 4,5 stehe und in chemie 4,5 und 4,5 heist ja es ist eine 5 und mit zwei 5en komme ich nicht in die nächste klasse und freitag ist ja schon notenschluss........

Antwort
von silazio, 21

4,5 heißt nicht zwingend 5. Ist Auslegungssache des Lehrers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten