Frage von minnie23, 119

Schule,Liebe - Was kann ich tun damit ich nicht ständig an ihn denken muss?

Hallo und zwar bin ich verliebt und der Typ ist in meiner Klasse. (Beide 15) leider seh ich ihn nur dort.Mein Problem ist das ich immer an ihn denken muss und ihn vermisse vorallem in den Ferien weil wir uns auch da nie treffen können weil er immer in Polen (bei Familie)ist. Was kann ich tuhen damit ich nicht ständig an ihn denken muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HannesRe, 51

Hast du seine nummer? Wenn ja kannst du ihn ja einfach mal anschreiben. Oder du sprichst ihn in der Schule an, wenn dir das besser gefällt.
Vielleicht hast du ja auch Freunde die mit ihm befreundet sind und dir etwad über ihn erzählen können.
Mehr wüsste ich jetz auch nich. Hoffe das war ein bisschen was wert ^^

Kommentar von minnie23 ,

Ja wir schreiben ab und zu aber in der schule reden wir nicht viel 

Danke für die Antwort :)

Kommentar von HannesRe ,

Versuch regelmäßig mit ihm zu schreiben. Das hat zumindest bei mir funktioniert um mit nem Mädchen kontakt aufzubauen. Wie das andersrum funktioniert weiß ich nich so, sorry^^*

Antwort
von answer1243, 11

Ich würde über seine freunde seine interessem herausfinden und ihn anschreiben wenn du seine nummer hast, wenn nicht dann frag im freundes kreis weng rum, naja so ziemlich jede Klasse hat ja jez einen klassenchat. Anschließend würde ich mich mit ihm treffen! :-)

Antwort
von Schocileo, 11

Entweder du kommst über ihn hinweg oder triffst dich mal mit ihm? Nur durch anstarren kommt ihr nicht zusammen.

Antwort
von BeastModeXx, 22

Schreib ihn über dein Handy an und bau eine Freundschaft auf (Mädchen haben es da ja einfacher)xd
Komm aber lieber nicht sofort mit deiner Liebe zu ihm, sondern schreib erstmal längere Zeit ohne Andeutungen.

Kommentar von minnie23 ,

Hab ich schon :) wir verstehen uns eig. Gut :)