Schule,Ist das noch möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fragen würde ich auf jeden Fall mal.

Je länger deine Schulzeit her ist, desto unwahrscheinlicher ist es aber. Sprich wenn du vor 60 Jahren ein Schulkind warst hast du es schwerer als wenn du vor 10 Jahren ein Schulkind warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndrewBehring
12.04.2016, 10:12

Also ich war vor 24 Jahren Schüler, also Grundschüler ;)

0

Nein, außer du hast eine sehr liebe Lehrerin, die alle Klassenfotos von euch sammelt ;)

Ansonsten frag doch mal deine alten Mitschüler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndrewBehring
12.04.2016, 10:14

Also ich hatte wirklich eine sehr liebe Klassenlehrerin, mit ihr hat der Unterricht sehr viel Spaß gemacht, aber sie sammelte leider keine klassenfotos :D 

Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?