Frage von sweetybelle99, 67

Schule.Hilfe.Was soll ich tun wenns auffällig ist?

Hallo. Ich brauche Hilfe.

Und zwar fehlte ich vor den Ferien öfters am Montag & Dienstag (3x hintereinander glaub ich Mir gings Morgends nicht gut). Und jz fehle ich wieder Montag das ist doch auffällig oder? Ich wollte heute eig ganz normal zur Schule, da jz der Stoff sehr wichtig für mich ist. Aber mir wurde gabz schlecht und Bauchschmerzen. Ich bin dann nach Hauae gegangen.

Was soll ich machen? Ich will nicht dass die Lehrer denken dass ich schwänze. Und meibe Eltern sind morgens / mittags arbeuten deswegen wissen sie es nicht. Manchmal habe ich das Gefühl dass sie mich nicht mal bewerten können.

Bitte helfen.

Antwort
von DschingisCan, 37

Ruf heute doch einfach mal deinen Klassen-Lehrer an nach der Schule und schildere Ihm dein Problem, dann weiß er bescheid und Du auch. Rede aber am besten vorher nochmal mit deinen Eltern über dein Fehlen und sag dann das deine Eltern informiert seien wegen ihrer Arbeitszeiten jedoch keine Zeit für einen Anruf hatten

Kommentar von DschingisCan ,

Oder lass gleich deine Eltern anrufen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten