Frage von mermo, 25

Schule...Flugbegleiterin?

Hii... ich & meine Freundin möchten nach dem Hauptschulabschluss das 2 Jährige machen aber wir wissen aber nicht in welche Richtung vom Fach das gehen sollen & in der Zukunft wollen wir Stewardess werdenn.... bitte um Antort.. 😊

Antwort
von kreuzkampus, 25

Fächer sind wurscht. Die Frage ist nur, ob Ihr mit dem Schulabschluss angenommen werdet und die Tests besteht.

Antwort
von HabNFraegchen, 21

Hahaha xd Mit einem Hauptschulabschluss Stewardess? Keine Chance!

Kommentar von mermo ,

deswegen machen wir ja 2 Jähriges nach dem Hauptschulabschluss! Lern ma Lesen!

Kommentar von KingMassiv1 ,

Lern mal schreiben.

Kommentar von mermo ,

wir meinten damit in welche richtung mittlere reife wir machen sollen hauswirtschaft kaufmännische oda technische

Kommentar von mermo ,

& was ist Bitte darin falsch geschrieben?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten