Frage von xxxlaeaxxx, 25

Schule/Alleine/Unterricht/Hilfe?

Wir sollten letzte Stunde in Reli uns in Gruppen aufteilen und das in den letzten 10 Minuten machen und nächste Stunde also morgen vortragen. Es ist so das ich von denen aus meiner Klasse ausgeschlossen werde und dann auch als einzigste keine Gruppe hatte. Ich hab zu jedem Thema jetzt was aufgeschrieben aber ich glaube das ist falsch. Ich habe total Angst vor morgen das die dafür Noten gibt oder mich dran nimmt. Dann werden die noch mehr über mich lästern. Ich weiß auch nicht imner was ich sagen soll weil ich sehr schüchtern bin und da kann ich mir ne 6 echt nicht leisten. Ich habe so Angst. Ich weiß auch garnicht was ich sagen soll wenn die fragt wieso ich keine Gruppe habe😕

Antwort
von shadow37, 5

Wenn dein/deine LehrerIn nett ist und du glaubst du kannst ihr vertrauen kannst du mit ihr ja vielleicht mal darüber reden, dass die anderen dich ausschliessen. Wenn du Angst hast sie könnten dich sehen/hören wie du mit ihr darüber redest, kannst du ihr vielleicht auch ne Mail schreiben oder so. Dann versteht sie/er sicher auch weshalb du keine Gruppe hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community