Frage von Hasiby21, 12

Schuleabrrechen?

ich gehe zurzeit auf die berufschule und mache ein jahr bvj und gehe mit wirklich körperlich behinderten menschen in einer klasse ich bin nur in der klasse weil ich zu viele fehltage hatte.. ich möchte nicht mehr in die klasse. ich bin 18 jahre und hab nun schon 11 jahre schule gemacht und komme aus niedersachen und muss eig noch ein jahr... kann ich eigendlich abbrechen ? ohne ärger zu bekommen bzw ohne geld zuzahlen als strafe ? und nächstes jahr mein abschluss auf der Volkshochschule zu machen ? ich will gerne meinen abschluss machen um später meinen kinderwar zu bieten aber in der jetzigen klasse komm ich nicht klar und das macht mich fertig. ich danke euch für antworten und bitte keine beleidigungen oder sonst was für schllimme sachen. ich danke euch !

Antwort
von VGCTraveler, 12

Mit 18 erlischt eigentlich die Schulpflicht aber bin nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten