schule.....wien......polgar
hallo
ich geh in die 2 klasse gym und muss mich jez in den nächsten tagen entscheiden in welchen zweig ich gehen will entweder mathematischer zweig dass heißt in der 3.klasse bleibt alles gleich aber in der 4.klasse bekomme ich geometrie dazu oder ich kann mich für den sprachlichenzweig entscheiden da habe ich ab der 3 klasse französisch 3 std und nur 3 std mathe und kein geometriesches zeichnen und und aueuch ich kein werken mehr dafür muss man in der 5 klasse latein nehmen und mann kann sich für keine anderen sprachen merh entscheiden dies kann man aber beim mathematischem zweig da kann ich mich in der 5 klassse entscheiden für latein französisch italienisch spanisch .....
für was würdet ihr euch entscheiden ??
was findet ihr besser -?? was ist logisch????
danke im vorraus
-
also ich bin in der schule nicht so gut in mathe aber besser in englisch ..... wenn ich in französisch gehe dann hätte ich 4 schularbeiten mehr und französisch interessiert mich auch nicht wirklich .....nur dann in mathe hätte ich halt noch geometrie dass ist aber auch irgendwie doof
-
sowas musst du ganz persönlich für dich entscheiden,
ich würden den mathematischen zweig nehmen aber wie gesagt das muss jeder für sich selber entscheiden Viel Glück
-
-
Antwort von marculia 06.12.2009
Das ist schwierig zu beantworten- wo liegen denn deine Vorlieben bei diesen Bereichen und welche berufliche Richtung willst du später einschlagen?
-