Frage von heyHey234, 17

Schule wieder anfangen?

Hey Leute und zwar ich erkläre euch mal erstmal meine Situation vor 1 Jahr und 2 Monate habe ich die schule abgebrochen weil es mir alles zuviel wurde und dachte mir komm suchst du dir halt eine Ausbildung. hatte ja schließlich realschulabschluss alles schön und gut hatte auch eine gefunden wurde auch angenommen. Nur als ich angefangen Hab im Betrieb zu arbeiten Hab ich gemerkt das ist jetzt doch nichts für mich und damit das jetzt wieder nicht passiert würde ich gerne zu schule gehen und Fachabi oder Abi nachholen würde das noch gehen ? hätte ich noch Chancen auf öffentlichen Schulen aufgenommen zu werden bin in Hessen Danke schonmal

Antwort
von ghasib, 17

Das geht schon aber warum überlegt ihr sowas nicht etwas genauer. Wenn man mal nen Entschluß gefasst hat sollte man dabei bleiben. Später im Beruf geht das nicht mehr

Kommentar von heyHey234 ,

ich meine jetzt keine Abendschule und wie soll ich das dann machen einfach hingehen oder anrufen und fragen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten