Frage von juliiaajuliiaa, 18

Schule weiterführen-Aber wo?

Hallo Leute☺Ich bin schon seit ein paar Wochen am überlegen ob ich auf eine Weiterführende Schule gehen soll.Ich bin in der 9 Klasse und habe mit meiner Berufseinstiegsbegleitung über das Thema geredet.Da mein Berufswunsch Kinderkrankenschwester ist hat sie mir vorgeschlagen auf eine Schule zu gehen in der ich 2 Jahre den Stoff lerne den ich in der 10 Klassen lernen würde aber dazu kommt auch noch das ich Praktikas in Krankenhäusern machen muss und auf meine Ausbildung vorbereitet werde.Mein Lehrer hat mit meiner Mutter geredet und meinte das ich die 10 klasse auf meiner schule machen sollte. Jetzt steh ich in einem Zwiespalt und möchte gerne Vorschläge bekommen was ihr für besser haltet. Mein jetziger durchschnitt ist 2,5 und neuen Stoff fasse ich relativ gut auf. Also bitte um Antworten😁☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten