Frage von 00TosunTosun, 46

schule wechseln..was würdet ihr machen?

hallo leute. ich bin eine hak schülerin(1.klasse) in wien und meine schule ist wie ein irrenhaus. es gibt nur leute die nur zum spaß in die schule kommen und einfach den unterricht dauernd stören. ich würde gerne in eine andere hak wechseln. meine lehrer sind zwar nett aber leider die schüler und schülerinnen stören mich sehr ..und das schlimmste ist dass es eine privatschule ist und meine eltern dafür viel geld bezahlen aber leider die schule ist einfach nur katastrophe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mink1943, 29

Dann wechsel sofort die Schule, denn es geht um deine Zukunft und du willst ja bestimmt einen guten Abschluss haben. Berichte deinen Eltern über die Situation und sag ihnen, dass es so nicht geht.

Antwort
von sarahxdreamless, 22

Haha. Dann kennst du mit Sicherheit meinen Cousin vom sehen.. :D
Gibt ja viele HAK's. Das wäre nicht das Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten