Frage von 0livi4, 27

Schule wechseln Wegen nicht wohl Fühlens?

Hallo erst mal :) Und zwar ist es so ich fühle mich an meiner momentanen Schule nicht sonderlich wohl ... Es liegt erstmal daran das sie in einer anderen Stadt ist und ich sie leider mit dem Bus erreichen muss ... Und dann kommt auch mit hinzu das ich mehr oder weniger schlechte Noten schreibe aber das leider auch krankheitsbedingt ist weil ich letztes Halbjahr nicht oft in die Schule konnte ... Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl und will wenn ich morgens aufstehen einfach nicht in die Schule es ist sozusagen eine Qual. Naja hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus 😞

Antwort
von Whatdoyoumeanl, 16

Kein Wunder, wenn du unmotiviert bist , schreibst du auch schlechte Noten. Sprich einfach mal mit deinen Eltern über die ganze Situation :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten