Frage von Alessia964, 111

Schule wechseln wegen einem jungen?

Nehmen wir an ihr würdet einen jungen richtig dolle lieben und es wäre euer ex. Er liebt euch auch noch ....doch dann muss er Schule wechseln....würdet ihr auch Schule wechseln um wieder was neues mit ihm anzufangen. Die Schule ist immer noch in der gleichen Stadt wie vorher und eure Freunde könnt ihr am Wochenende und in den Ferien oder nach der Schule immer sehen... Würdet ihr?

Antwort
von Annrobot97, 39

Nein. Du kannst ihn ja nochmal ansprechen & mit ihm über eure Liebe sprechen, aber wenn du jetzt die schule wechselst und nachher klappts nicht mit ihm, dann verlierst du vlt einige deiner Freunde oder er ist genervt von dir.

Antwort
von Gerrit2013, 64

Nein. Stell dir vor es klappt nicht mit dem Jungem. Dann hast du bestimmt einine Freunde auf der alten Schule verloren.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Wenn Du an deinem Ex Freund interessiert bist und dieser auch noch möglicherweise an dir interessiert ist, dann ist es doch nun wirklich nicht erforderlich deswegen die Schule zu wechseln oder willst Du künftig jedem Freund der zufällig mal auf eine andere Schule gehen würde oder was auch immer, hinterher folgen. Eine Beziehung an der beide Seiten auch interessiert sind, die ist von derartigen räumlichen Aspekten unabhängig.


Antwort
von FranziskaBlack, 52

nein. Nicht nur wegen dem jungen. Neue Lehrer neue schüler neue arten der tests. Wer sagt das das alles gut geht auf der neuen schule.

Antwort
von Robinuelson, 41

Nein. Niemals für eine andere Person dein Leben ändern! Wenn du erwachsen bist, ist das was vollkommen anderes aber damit ruinierst du zu 99,99999% deine Zukunft.

Kommentar von Alessia964 ,

Danke

Antwort
von Cavo64, 15

Doch nicht wegen der Schule
Du sagst du kannst deine Freunde und alles nach der Schule und in den Ferien sehen
Dann mach doch es auch stattdessen mit ihm

Antwort
von Leonie1213, 48

Auf keinen Fall! Ihr müsst doch nicht auf der gleichen Schule sein... 😉

Kommentar von Alessia964 ,

Danke für deine Antwort <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community