Frage von Musam, 36

Schule wechseln was findet ihr davon?

Hallo,
ich möchte die Schule wechseln, weil ich in meiner anderen nicht glücklich bin. Ich habe Lehrer die ich nicht leiden kann und in Kursen die ich nicht mag und nicht wechseln darf. Ich möchte in die Stadteilschule Falkenberg. Ist das eine gute Schule und welche Sprachen gibt es dort wegen mein Abi?

Antwort
von MaxiReeck, 10

Hallo Musam,

wenn du auf deiner Schule nicht zurecht kommst würde ich dir zunächst raten, mit einer Beratungslehrkraft oder einem Pädagogen an deiner Schule darüber zu sprechen und dir weitere Möglichkeiten aufzeigen zu lassen.

Ob der Schulwechsel das Richtige ist solltest du selbst entscheiden und es nicht dem Forum überlassen.

Das Sprachenangebot stand auf der Homepage:

http://www.stadtteilschule-fischbek-falkenberg.de/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Solltest du weitere Fragen haben, schreib einfach einen Kommentar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten