Frage von MisterLobaloba, 51

Schule wechseln/ unwohl in der schule?

Möchte die Schule ab diesen Sommer wechseln, da ich mich unwohl fühle, und ich so ein Gefühl habe, da alle meine Freunde die Schule verlassen, die eine zieht in ein anderes Land, die andere hat das selbe Problem wie ich, und wir wollen gemeinsam wechseln. Weil Schule ohne Freunde macht kein spaß außerdem haben wir 10.std. Am Tag. Weis auch schon, auf welche Schule. Wie soll ich da vorgehen? P.s: 6.Klasse Gymnasium und weiblich.

Antwort
von NalaLilly, 21

Sag es deiner Mutter und deine Mutter soll dann auf dieser Schule anrufen und nach 2 Plätzen fragen.

Wirst du "gemobbt"

LG

Kommentar von MisterLobaloba ,

Nein werde ich nicht, aber es gibt Schüler bei uns, die nicht gerade nett zu mir sind

Kommentar von NalaLilly ,

Sag das deiner Mutter deine Mutter würde dich verstehen und ruft bei der neuen schule an.

Viel Glück 🍀

LG

Kommentar von MisterLobaloba ,

Vielen Dank... Und wann soll ich die Schule anrufen? Also wann frühstens oder spätestens?

Kommentar von NalaLilly ,

Frag deine Klassenlehrerin sag deine Mutter von mit ihr sprechen und wann es für sie am besten ist wegen ihren Unterrichtszeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten