Schule wechseln oder Stadt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo JustQuestions!
Das Problem kenne ich nur zu gut...
Möchtest du jetzt wirklich alles hinschmeißen, obwohl du es fast geschafft hast? Du darfst dir auf gar keinen Fall von anderen dein Leben bestimmen lassen! Wenn es dir hilft, dann distanziere dich von deinen Mitschülern, aber die Schule zu schwänzen ist definitiv der falsche Weg!
Wenn du dein Abi hast, stehen dir (fast) alle Möglichkeiten offen! Gib nicht auf, du schaffst das! 💜
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustQuestions
04.06.2016, 19:51

Ich danke Dir zutiefst für diese Antwort

0
Kommentar von GFexpertin
05.06.2016, 20:41

Das freut mich, dass ich dir helfen konnte!☺

0

Hallo,

... sei mir nicht böse, aber .... es könnte passieren, dass sich das alles in einer neuen Stadt bzw. auf einer anderen Schule wiederholt .... du scheinst vor irgendetwas immer wieder davon zu laufen .... (vor dir selbst?)

Ich glaube, du hast ein grundsätliches Problem mit Menschen ... mal daran gedacht, das (evtl. mit Hilfe) zu ändern?

Richtige Freunde zu haben, ist etwas Schönes, was man pflegen sollte, es scheint, als wenn du das noch nie richtig kennengelernt hast?

Ganz ganz viel Glück wünsche ich dir!!!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung