Frage von lori220815, 18

Schule wechseln nach der 9?

Hallo, ich hab überlegt jetzt nach der neunten klasse das Gymnasium zu wechseln. Ich hab irgendwie nie richtig Anschluss gefunden aber mich nie getraut meinen elteen zu sAgentur daß ich geene wechten möchte weil i h kaum freund habe. Ich weiß nicht ob sich sowas jetzt noch lohnt da ich ja eh nur noch 3 Jahre hab.

Antwort
von SirDylan, 6

Wenn du qualifiziert dafür bist und später einmal einen Beruf ausüben möchtest, für den ein Studium nötig ist oder du noch nicht weißt, was du werden möchtest und noch nicht arbeiten möchtest/dich dafür noch nicht breit fühlst, warum nicht? Allerdings musst du vorerst die Mittlere gemacht haben, um auf ein Gymnasium zu gehen.

Kommentar von SirDylan ,

*bereit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten