Schule wechseln, Klausuren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wirst dann als Wiederholer gelten weil du die 10. im G8 gemacht hast und dann noch 11., 12., und 13. machen...dann kannst du nicht mehr wiederholen, aber noch einmal durchs Abi fallen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondliebeunso
30.05.2016, 22:31

Aber es macht keinen Unterschied, ob ich jz in der 10. Klasse sozusagen sitzen bleiben würde (also wenn ich die ganzen Klausuren nicht mehr schreibe) oder ob ich die 10. Klasse schaffe?

Oder würde irgendein Nachteil entstehen, wenn ich sitzen bleiben würde?

Lg

0
Kommentar von grubber221
30.05.2016, 22:35

Du darfst nicht sitzenbleiben, denn dann würdest du die 10. die 10. nochmal dann auf G9 11., 11. Und 13. machen (5Jahre) aber du darfst nur 4 Jahre in der Oberstufe sein. LG

0

Was möchtest Du wissen?