Frage von katnissE00, 35

Schule wechseln in der 7 klasse?

Hallo ich bin in der 7 klasse und werde in der schule gemobbt umd es hört einfach nicht auf auch wenn ich es der lehrerin gesagt hatte ich möchte gerne in der 8. Die schule wechseln geht das? Und überhaupt wäre es nützlich weil es heißt ja das die 8 eine wichtige klasse wegen der 9. Und 10. ist ob es sich also lohnt die klasse zu wechseln?

Antwort
von GravityZero, 18

Ob es sich lohnt? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Eine Garantie dass es besser wird hast du nicht. Ansonsten musst du wohl mit den Eltern zur Schulleitung.

Antwort
von Stefan1820, 11

Das muss jeder für sich entscheiden aber was ich dir sagen muss Kinder sind grausam vor allem in diesem Alter... du musst aber auch wisse wen du gehst haben die "Mobber" ihr Ziel errichtet! Deswegen Versuch mit deinen Eltern,Freunde oder auch mit Leuten aus deiner Umgebung darüber zu reden ... Am besten in das eine Ohr rein in das andere raus , ich weis das dass schwer ist aber es klappt. ... außerdem legt sich meist das Verhalten der anderen mit der Zeit wenn du nicht darauf eingehst.

Ich wünscht dir sonst noch viel Glück und halt die Ohren steif😉😄

Antwort
von DagiBeeoffline, 4

ich denke es ist das beste wenn du die schule nach diesem Jahr wechselst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten