Frage von mixmu97, 59

Schule wechseln habt ihr Tipps?

Ich fühle mich schon seit längerem überhaupt nicht mehr wohl in meiner Schule, der Grund ist ja egal. Habt ihr Tipps wie ich mich in der neuen Klasse verhalten sollt? Wenn jemand von euch schon einmal die Schule gewechselt hat, könnt ihr mir erzählen was ihr gemacht habt? Lg Mixmu97:)  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ponystern, 15

Ich hab vor kurzem erst gewechselt ! Sei du selbst ( ich weiß leicht gesagt aber Versuch es ) mach nicht zu viel mit einer Person . Versuch ein bisschen selbstbewusst zu sein ! Wenn du dass Gefühl hasst hir störe ich dann lass die inruhe
Ich hoffe ich könnte dir helfen :)
Lg Ponystern ✨ :):):)

Kommentar von mixmu97 ,

Danke für deine tolle Antwort:) wie ist es an deinem erstem Tag gelaufen?💟

Kommentar von Ponystern ,

Ganz gut da wird man vieles gefragt die Schule wird einem gezeigt dann schliesst man gleich Freundschaften der erste ist der coolste ! Viel Spass :):D

Kommentar von mixmu97 ,

Wow danke:D<3

Antwort
von Canteya, 25

Offen sein, lächeln, auch auf Leute zu gehen. Guter Start ist es natuerlich, sich erstmal vorzustellen vor der Klasse und dann mit dem neuen Sitznachbarn erstmal ein wenig reden :-)

Kommentar von mixmu97 ,

Danke für deine Antwort:-)

Antwort
von Sakil007, 13

Nicht schüchtern  sein und nett sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten