Frage von LillyRd, 52

Schule wechseln 8.klasse?

Ich bin 13 und möchte schule wechseln, da es mir nicht mehr gefällt weil ich keine Freunde mehr habe. Wir haben schon in einer anderen schule angerufen die haben aber gesagt es wäre schwer einen Platz zu bekommen welche Argumente könnte ich argumentieren das ich vielleicht schneller genommen werde? Ich bin übrigens auf der Realschule und in einer Mädchenschule.

Danke schon mal 💗 L♡

Antwort
von ImFromGermany, 32

Sag doch einfach mal das du dich stark an deiner alten schule engagiert hast

Antwort
von stonedE, 39

Sag denen einfach dass es dir psychisch ganz schlecht geht und du nichtmehr kannst. Das kam ja auch physische Schäden mit sich tragen usw. Kriegst schlechtere Noten Blabla

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community